Samstag, 5. Juni 2010

Endlich wieder Sonne

Da heute nach ungefähr 7, wenn nicht noch mehr Tagen Regenwetter endlich mal wieder die Sonne rauskam, hab ich bemerkt: oh meine ganzen kurzen Hosen und Röcke sind in der Wäsche oder kurz davor...nur einen hellblauen Rock hab ich gefunden den ich aber schon vor 4 Jahren bekommen hab. Da ich aber keine Lust hatte bei dem heißen Wetter mit Jeans rauszugehen hab ich den eig zu kleinen Rock zum Tailienrock gemacht und es sah find ich nicht ma schlecht aus obwohl naja ein bisschen kurz war er schon denn ich musste den die ganze Zeit wieder runterzihen und besonders wenn man aus einem tieferen engen Auto austeigt wird das mit dem Rock eine Zirkusnummer, nich den anderen Personen im Umkreis seine neue Unterwäsche zu präsentieren :-)
Zu dem Rock hab ich ein rotes T-shirt von H&M,eine Apfelkette von Topshop und meine neuen Schuhe von Tamaris kombiniert hier unten seht ihr eine kleine Collage meines heutigen Looks und ja der Rock sollte eigentlich weiter unten sein :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite