Mittwoch, 2. Juni 2010

Ich red jetzt erst mal über Möpse


So jetzt kommt mein erster Post eigentlich sollte der ja weltbewegend, lustig und spannend sein aber so was fällt mir jetzt wirklich nicht ein...
Also rede ich jetzt mal über Möpse (über die Hunde ich will ja gar nicht wissen was ihr jetzt schon wieder gedacht habt).
Viele können mich nicht verstehen warum ich die putzig finde und schütteln nur entnervt mit dem Kopf, wenn ich mit großen Augen kreische: Oh der Mops is ja so süüüß!!!
In letzter Zeit sind mir öfter total tolle Dinge mit Möpsen drauf aufgefallen.
Ich werd mich auch bald mal selber dran machen eine Mopskette zu modilieren das Ergebnis stell ich euch dann hier vor.
Bis dahin schon ein paar schnukelige Sachen aus dem Internet:




Zu finden bei:
www.dogandfashion.eshop.t-online.de
ca.25 Euro



Zu finden bei:
Pinjafashion
34,90 Euro





Zu finden bei:
Wandagentur
24,99 Euro

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite